Madrid, eine wunderschöne Stadt

Eine Stadt die glänzt von Stil, Schönheit und von netten Menschen. 

So wie das Sprichwort "De Madrid al cielo" (von Madrid zum Himmel) sagt, findet hier jedermann etwas.

Es gibt sehr, sehr viele Sehenswürdigkeiten, unter anderem die berühmten Kunstmuseen Prado, Reina Sofia uns Thyssen.

Madrid ist mit über 40 Parkanlagen eine der grünsten Städte Europas.

Für Essen, Trinken und Nightlife warten auf euch mehr als 18.000 Gastronomiebetriebe.

Madrid ist eine Weltstadt mit über 6 Millonen Einwohnern, trotzdem erdrückt sie nicht, sondern ist freundlich und sehr sicher.

Das öffentliche Transportangebot ist ausgezeichnet, das U-Bahn Netz von Madrid zählt zu den modernsten und größten der Welt.

Madrid ist ebenso der Sitz von 17 Universitäten und der Hälfte aller Unternehmen Spaniens.

Madrid ist eine Reise wert, natürlich auch wegen der 7,6 Sonnenstunden durchschnittlich pro Tag!

In unserem Rahmenprogramm wirst du viel von Madrid kennenlernen!

Willst du wissen, was man in Madrid sonst noch machen kann? Dann schau mal bei unserem Partner Citylife vorbei.
CityLife_LOGOx4_black.png